ÜBer

UNS

Unsere kleine Fleischerei am Rand von Mettmann/Metzkausen ist in den letzten 40 Jahren zu einem festen Bestandteil der Stadt geworden. Jeden Tag treffen allerhand freundliche Gesichter bei uns im modernen Ladenlokal ein und erfreuen sich an regionalem Fleisch und handwerklich hochwertig hergestellten Wurstwaren. Das Team ist stets für einen Witz zu haben und macht deinen Einkauf zu einem unverwechselbaren Erlebnis mit Wiedererkennungswert.

Vom Bauer bis zum Teller in guten Händen!

Schon früh war für uns klar, dass wir unsere Kunden nicht nur binden, sondern auch immer wieder von unserem Handwerk begeistern müssen. Das können wir nur dann, wenn wir auch mit Herzblut und voller Stolz unsere Produkte präsentieren können. Dafür ist es wichtig, dass wir unsere Bauern persönlich kennen und die Tiere selbst schlachten. So bleibt die gesamte Wertschöpfungskette in unseren Händen und wir können Dir absolute Transparenz bieten.

Ich wusste schon immer was mein

Traumberuf ist!

So begeistert unser Fleischermeister Lutz Kluke immer wieder seine Kunden mit neuen Kreationen, die alle seine Handschrift tragen. Hierzu gehören besonders lange luftgetrocknete Schinken mit Edelschimmel oder feine Salamis in verschiedenen Variationen. 

Unsere Fleischerei steht erst am Anfang ihres Weges und gründet gerade erst seine eigenen Traditionen. Vor vier Jahrzehnten gründete Manfred Kluke die Fleischerei in Metzkausen und ebnete gemeinsam mit seiner Frau Annegret Kluke und ihren drei Kindern den Weg in eine geschmackvolle Zukunft. 

Wir von Stierfleisch setzen auf Transparenz, Fairness und Nachhaltigkeit. Bei uns findest Du Fleisch von Tieren aus der Region, die von kleinen Bauernhöfen kommen. Diese Bauern werden von uns fair bezahlt und wirtschaften nachhaltig und bewusst. Wenn Du möchtest, kannst Du gemeinsam mit uns zu unseren Bauern fahren und Dir selbst ein Bild von der Haltung der Tiere machen. Oder wenn Du Interesse hast, einmal einen Tag in einer echten Fleischerei zu verbringen, beim Schlachten dabei zu sein, selbst auszulösen & zu wursten, dann meld Dich bei uns über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich!

HIER FINDEST DU UNS:

Fleischerei Thomas Kluke

Homberger Straße 2

40822 Mettmann

Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Freitag

7:00-18:30Uhr

Samstag

7:30-12:30Uhr

Sonntag 

Ruhetag

Kontaktiere uns unter:

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Bekannt aus:

afz.jpg
rp.jpg
lokalzeit.jpg
Typisch neanderland.png